Startseite
Unternehmen
Kontaktpersonen
Spenglerei
Dachdeckerei
Referenzen
Partnerfirmen
Geschäftszeiten
Kontakt
 
Unternehmen

Die Firma Reinthaler wurde im Jahr 1898 als kleiner Spenglereibetrieb von Hr. Johann Reinthaler gegründet.
Nach dessen Tod führte sein Sohn Franz Reinthaler den Betrieb fort.
Im Jahr 1976 übernahm Herr Günter Reinthaler den traditionsreichen Familienbetrieb von seinem Vater und wird seither als Spengler- und Dachdeckereibetrieb weitergeführt. Um das steigende Auftragsvolumen auch weiterhin in ausgezeichneter Qualität garantieren zu können, entschloss man sich für einen großzügigen Neubau am heutigen Standort in der Industriestraße in Prambachkirchen.
Nach Abschluß der umfangreichen Neubauarbeiten wurde 1988 das neu errichtete Gebäude mit Büro, Werkstätte und Lagerhalle bezogen.
Wichtig ist uns die Fortbildung unserer Mitarbeiter, ein ganz besonderes Anliegen ist uns jedoch die Ausbildung unserer Lehrlinge.

R&R Web GmbH >> Homepages mit Funktion